Mit über 100’000 beglaubigten Unterschriften ist am Dienstag die Initiative «Keine Massentierhaltung in der Schweiz» bei der Bundeskanzlei eingereicht worden.
Zitat Hinter dem Volksbegehren stehen 15 Organisationen. ..... Die Forderung, die heute Dienstag eingereicht wurde, findet breite Unterstützung aus dem gesamten Parteienspektrum, von den Grünen bis zur SVP.
ok, ich bin sicher auch dafür, dass Nutztiere artgerecht gehalten werden!
In der CH laufen nun ganz viele Campagnen...........wir stehen ja kurz vor den Wahlen *grins* Das da nun gewisse Parteien (plötzlich einig zusammenstehen) dies oder jenes lancieren, mein ich mal, es ist wiedermal ein grosses 'blabla' und nach den Wahlen wie durch Geisterhand verschwunden.
So geht es nämlich auch bei Themen wie, Umwelt, Wasserverschmutzung, Luftbelastung, Klima, Armut und Soziales für Menschen, Heiratsstrafe usw.
Darum, abwarten! Anfangs 2020 sehen wir dann, was alles 'erfüllt' wurde.
Zitat von Hundeli im Beitrag #2Das da nun gewisse Parteien (plötzlich einig zusammenstehen) dies oder jenes lancieren, mein ich mal, es ist wiedermal ein grosses 'blabla' und nach den Wahlen wie durch Geisterhand verschwunden.
Ich hoffe sehr, dass dies in diesem Fall nicht so ist.
ich doch auch...........Ich weiss aber auch, dass Du genauso gut wie ich weisst.........Politiker sind super im Reden, vorallem vor Wahlen! Im Moment ist es wirklich extrem, was all die KanditatenInnen erzählen und wie ihre Parteien neu denken............